troubleshooting....

ist eine Tätigkeit der letzten Generation. Eine Tätgkeit der Korbflicker, Messerschleifer, Grümscheler und Tüfftler.

Heute herrscht die Wegwerfgesellschaft. Wieso etwas reparieren, wenn das Neue weniger kostet als die Reparatur und erst noch besser ist?

Die Umwelt sagt danke und der Abfallberg wächst. Die Vision bei mc driver

=> Probleme sollten behoben werden bevor ihre Hinterfragung neue Probleme schafft!

Meine neuste Erkenntnis (Oktober 2018): Unter troubleshooting geht auch die Anpassung an neue Wohnmodelle. Daher  "Lieber eine WG als gar kein Haus!".

 

------------------------------------------------ ANGEBOTE --------------------------------

Neues Jahr 2019 neue Herausforderung! eine WG für einen über 69 jährigen ist nichts!
Daher hat der Tieracker 13 ab 01.04.2019 wieder zwei Zimmer zu "vermieten"! Mietpreis auf Anfrage.  

Rares für Bares besteht neu wieder aus dem
=> Topangebot   BE313   und 
=> Zwei zu vermietenden Zimmern (Preis auf  Anfrage)